header
   






_WritersRoom

Die ONLINE Schreib(Werk)statt

Als Autor, wie als Regisseur ist " Text" mein täglich Brot. Egal ob Monolog, Dialog, Szenen, oder auch ganze Kabarett-Programme. Bearbeitungen von Theaterstücken, wie auch von Kabarett-Nummern bilden in den letzten Jahren den Hauptteil meiner beruflichen Arbeit. Die stetig steigende Anzahl der Kollegenschaft und die Theater für die ich das machen darf zeugen davon, dass ich's offenbar auch kann. Also mach ich einfach den nächsten Schritt und biete diese "Be- und Überarbeitungen" nun auch online an.

Wer also Texte/Stücke für die Bühne, für ein Projekt, ein Programm gerne "checken und bearbeiten" lassen möchte - her damit.

Wer Interesse, bzw. Bedarf hat, bitte kurz per Mail bei mir melden, dann machen wir uns die Konditionen aus. Kommt ja auf Art und Umfang des Textes an, etc.
(Übrigens meinen viele Kollegen der schreibenden Zunft ich sei zu billig. Keine Ahnung was sie damit meinen.)

Unterstützer

kulisse

gt

gruam